Hardy Theater Cup

Im August 2022 war der Hardy Theater Cup und wir haben uns gedacht „wir müssen dabei sein“!

Nach der langen Corona-Pause war es schön, wieder vor echtem Publikum zu spielen. Die Atmosphäre am Osthang war großartig und das Spielen hat viel Spaß gemacht.

Wir durften Dankesreden für gewonnene Preise halten, haben im Autokino den Schuh des Manitu geschaut, die Beschwerde eines unzufriedenen Hotelgasts übersetzt, einen Wettbewerb im Staubsaugen kommentiert und ausgetragen und mussten uns auf einem Bauerhof beweisen.

Einen bleibenden Eindruck konnten wir hoffentlich nicht nur durch unsere Improvisationskunst, sondern auch durch unser Outfit hinterlassen. Dieses war allerdings auch improvisiert: zwei der Kopfkino-T-Shirts sind gerade noch rechtzeitig zum Auftritt fertig geworden.

Wer am Ende den Cup gewonnen hat, war zweitrangig. Wir waren es jedenfalls nicht, was den Vorteil hat, dass wir ihn nicht ein Jahr lang abstauben müssen.

Es gab auch sehr schöne Fotos von der Show, z.B. diese beiden hier von Manfred Rademacher. Danke dass wir sie auf unsere Seite verwenden dürfen!

Kommentare sind geschlossen.